Infos zur Skikursbuchung

• Buchen Sie zumindest den ersten Tag online, damit ein Kursplatz reserviert ist, der Kurs kann vor Ort verlängert werden.
  • Starttage für Kinder Anfänger finden immer am Sonntag oder Montag statt, für Erwachsene am Sonntag Vormittag und Montag Nachmittag!
  • Gruppenskikurse finden ab 3 Personen statt.
  • Wichtig: Skischulwesten für Kinder sind vor Kursbeginn für eine Kaution von 12 € in bar im Skischulbüro abzuholen!
  • Da wir leider direkt am Kaunertaler Gletscher keinen Anfängerlift zur Verfügung haben, haben wir gemeinsam mit den Kaunertaler Gletscherbahnen, dem TVB und der Gemeinde Kaunertal beschlossen, alle Gruppen und Anfängerkurse am Sonntag und Montag beim Dorflift in Feichten zu starten. Dort findet die Einteilung in die jeweiligen Gruppen statt. Die Lehrer entscheiden dann, welche Gruppen ab Dienstag am Gletscher fahren können.

ZUR ONLINE BUCHUNG

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore